TheCharlotteDaze.de 
          
Startseite

Neuigkeiten

Texte

Bilder

Töne

Sonstiges

Kontakt

Links
>> Töne



Ohren aufgesperrt!
Rigor redet!


Die folgenden einmaligen, ja sensationellen Tondokumente sind unter abenteuerlichen Bedingungen im Sommer 1998 während eines zweimonatigen Wohnmobiltrips durch insgesamt acht europäische Länder (incl. Andorra) entstanden. Die ersten vier von ihnen wurden von einem immer betrunkener werdenden Rigor Mortis während einer Tequila-schwangeren Nacht an der Nordostflanke der Pyrenäen (französische Seite) in ein mitlaufendes Diktiergerät geseiert, das vierte unter ähnlichen Voraussetzungen, allerdings inmitten eines andalusischen Stoppelackers.
Achtung: Keiner dieser Tracks wurde vorher aufgeschrieben oder gar geübt. Sie sind allesamt spontan aus dem Stegreif entstanden..!

Die mittelprächtige Tonqualität bitten wir zu entschuldigen. Die Zwischenruferin im Hintergrund möchte namentlich nicht genannt werden, um nicht persönlich mit derartigen Machwerken in Verbindung gebracht zu werden...

Viel Spaß!


Die Sound-Dateien sind übrigens im RealAudio-Format.
Den RealPlayer zum Abspielen gibt's kostenlos bei: real.com

Winamp-Nutzern empfehlen wir jedoch das Tara-Plugin.
Kost' auch nix, funktioniert genauso, spioniert einen dafür aber garantiert nicht aus...;-)
Zwar muß der RealPlayer trotzdem installiert sein, um das Plugin zu nutzen, allerdings nur für'n paar dll's. Die EXE selbst kann man danach getrost wegschmeißen...

Winamp RealMedia-Plugin
Tara hier direkt
downloaden

(73 kb)


-
  • Alles psychosomatisch! (5:17 min)
    "Was bin ich froh, daß das nur Bakterien sind, Herr Doktor..."
    Tiefgängige Betrachtungen zu Nachbarschaftsverhältnissen, Antibiotika und Martin Luther...


  • Weißes Rauschen (4:22 min)
    Die unmittelbare Fortsetzung zu 'Alles psychosomatisch!'
    Warum das Leben langweilig ist und diese Welt letzten Endes im Weißen Rauschen ihr wahres Gesicht zeigt...


  • Erwischt! (6:47 min)
    "Das alles ging mir duch den Kopf, als ich da in dieser Pyrenäennacht stand und in den Sternenhimmel pinkelte..."
    Diesem Track fielen mindestens vier Fliegen (Erwischt!), ein nicht vorhandener Laptop und eine undefinierte Menge Bierdosen zum Opfer...


  • Atmosphärenüberdruck / Elchtest (5:48 min)
    Als Bar noch Atü hieß... Nostalgische Anwandlungen eines Autofahrers, ein einschlägiges Etablissement und jede Menge Spaß in der A-Klasse von Mercedes...

  • Mein Freund Heiner aus Bielefeld (6:33 min)
    Nicht in jener besagten Pyrenäennacht entstanden, aber dafür nicht minder ergreifend, die Abenteuer von Heiner aus Bielefeld in Las Vegas...
-


Übrigens: Allen, die noch nicht genug von diesem Schwachsinn haben, sei die folgende Seite ans Herz gelegt:

Op Jöck - die Abenteuer von Rigor, Schleppi, Katjusha & dem Diktator