TheCharlotteDaze.de 
          
Startseite

Neuigkeiten

Texte

Bilder

Töne

Sonstiges

Kontakt

Links
>> Texte >> BIOHAZARD >> Das SchweineFleisch



Das SchweineFleisch


Mir ist kalt ich friere
Die - PARAMETER - haben sich verschoben

Die Schreie aus den Abortisierungshöfen bringen mich um den Verstand
sie reißen den trächtigen Säuen bei lebendigem Leibe die Embryonen heraus und spritzen sie sich intravenös

Früher taten sie es auch mit Menschen, aber mit Einführung der Minimierung Des Ethischen Restrisikos
die Höfe schossen hier wie Pilze aus dem Boden, und mit ihnen kam der Regen und die Straßen wurden schwarz und glitschig vor Algen

Tag und Nacht die Todesschreie aufgeschlitzter Schweine in den Ohren, Kopf und Finger in die Matratze gegraben
die Horden fetter Schmeißfliegen durch das Fenster und ihren Reigen um die nackte Birne Muster auf den kahlen Wänden

sie kriechen in Mustern umher MUSTER
den Kalk und den Schweiß aufleckend produzieren sie Muster bis ich meine Fäuste zwischen sie werfe (Kraft = Masse x Beschleunigung)
und ihre Muster schwarze schmierige Flecken jetzt mit dem Rot meiner aufgerissenen Knöchel im Mauerwerk dazwischen und Kalkspuren in den Wunden

wir stopfen die Wunden in unseren Häusern mit Kalk zu die Risse im Beton und den Beton in die Risse unserer Seele und uns in die Häuser aus Beton bis die Seele Risse kriegt KAPUTTgeht und entSORGT werden muß.. (brennen wir den Kranken und Neurotikern) den Grünen Punkt in die Stirnhirne


UMWELTFREUNDLICH THERAPIERBAR / PSYCHOPHARMAKA NACH OECD-SCREENING-TEST KOMPLETT BIOLOGISCH ABBAUBAR


ich verbrenne mein tagebuch es schenkt mir ein wenig wärme
und ist das einzige was ich noch habe
und entbehren kann

ich muß die PARAMETER korrigieren die Krümmung beseitigen
(das Leben wird nie wieder eine EBENE sein)
heraus gehen (aus mir/der Haut FAHREN) über die regennasse Feuerleiter wie ein Dieb aus der eigenen - Wohnung nennen sie es in den Behörden glaub ich
(how can they call this a home when they know it's a HELL)
Mit dem Schraubenschlüssel amok in die Abortisierungshöfe, Destillen zerschlagen, wo sie die Embryonenextrakte gewinnen
FETAL LETHAL
die Sucht bekämpfen das Leben wieder lebenswert machen
für die Schweine
(darum wollten die Das Artenschutzabkommen nicht unterzeichnen...)
Verbotene Experimente mit Schweieföten
und die MONSTER die sie gebären laufen nachts frei rum und graben sich in die Freiheit
Wenn du die Schreie wie von vögelnden Katzen in deinem Flur hörst oder wie kleine KINDER (Kreuzungen)
RENN
Oder sie schlitzen dir den Bauch bis zum Hals auf
im SCHLAF
und wenn du aufwachst wunderst du dich, warum es so stinkt
Aber ich bin gewappnet werde ihnen keine angriffsFLÄCHE bieten
Nie war ich so wertlos wie heute, klein zusammengeknüllt, ein Schatten, das transparente Einwickelpapier meiner Seele,
das Verfalldatum längst abgelaufen, so suche ich heute nacht diese Stadt heim die Fliegen meine treuen Lakaien mit einer Kotspur lockend
Paß auf wenn sie kommen und wie kleine Kinder schreien an deiner Tür
Vielleicht haben sie nicht aufgehört mit den Menschen
am ende der gasse erzählen sie sich
ein SCHWEIN mit einem KINDERKOPF gesehen
aber vielleicht nur abgebissen und fortgetragen
Männliche Schweine (Eber) haben mächtige Gebisse und sind aggressiv
sie können einem kleinen Kind ohne weiteres den Kopf abbeißen
wir haben nicht viele Kinder hier
sie überleben es nie lange
die Nässe tötet sie und die Fliegen fressen sie auf
oder sie hören plötzlich auf zu atmen
im SCHLAF
und dann schreien die Schweine besonders laut
Ich ertrage die FLIEGEN nicht mehr
so LAUT IN meinen Ohren DRÖHNEN wie Flugzeuge
Madenbomber auf mein Rottendes Fleisch und die MUTANTEN machen Jagd auf mich
die wissenschaft hat ihren SPASS gehabt, die gequälte Kreatur ihre Schuldigkeit getan -
in der Gasse vor mir liegen sie in ihrer eigenen Pisse, Penner, Junkies, denen ihre Designerdrogen das Gehirn aus dem Schädel gefressen haben, und daneben MUTANTEN, denen sie das Gehirn weggezüchtet haben (NULLINIE) reiner Tisch
"Wir müssen die Dinge ausschalten, um zu verstehen, wie sie arbeiten"
- wenn dein Herz kaputt ist (Cholesterinüberschuß zu viel Schweinefleisch gefressen) können sie dir ein Schweineherz einsetzen, und das, was du vorher gefressen hast, hält dich jetzt am leben für noch ein paar tage
von der küche in die klinik von der kantine in die kanüle
und dann setzen sie dir nur zum Spaß für das personal einen schweineschädel zwischen die schultern
und schneiden dir den schwanz ab und nähen ihn dir zwischen den Augen wieder an
(Party im OP die Herzlungenmaschine feiert ihr 50jähriges und die Anästhesistin schenkt Lachgas aus und Embryonencocktails)
aber die Attraktion bist du
sie füttern dich, wollen dich ESSEN sehen, ob du dir mit dem Schweinerüssel auf den eigenen Schwanz beißt

morgen werden wir uns sehen
da holen sie mich von den dreckigen Straßen in das weiße Krankenhaus, waschen mich, schneiden mich auf ("Verzeihung, aber wir vergaßen, Sie zu betäuben") und machen mich gleich wieder zu (Durchzug vermeiden) weil es sinnlos ist
Sie werfen mich zurück in die Gosse, aber vorher drücken sie mir noch eine Hochglanzbroschüre in die Hand
(-"So finanzieren wir Ihre Pflegeversicherung   )

Als ich aufwache bin ich schweißgebadet
Die Fliegen haben das Salz schon geleckt
es regnet und
durch das rauschen des wassers schreien die abgestochenen schweine
sie lutschen wieder ihre hoden, bis die schwänze steigen
sie kochen wieder embryonenextrakte
die neonreklame blendet mich
ich mache mir einen kaffee
es ist halb vier
dann warte ich


zum Seitenanfang